Neue Leute kennenlernen in Sassenberg

In Sassenbergs Freundesbörse jetzt Sassenberger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Sassenberg!

birgit sucht Freunde in Sassenberg

Über mich
Ich bin 45 Jahre und sehr unternehmungslustig und offen für neues. Ich lache sehr gern und habe viel Humor.
Hobbys
Ich gehe gerne wandern und suche eine Wandergruppe oder einzelne für regelmäßige Wanderungen. Für Radtour en mit E-Bike bin ich auch zu begeistern. Ich bin gerne aktiv und auch für Neues zu haben. Zudem gehe ich auch gern aus, feiern, essen gehen ect. Da gibt es für mich sicherlich noch mehr zu entdecken :-)
Wünsche
Wandergruppe und andere schöne Unternehmungen und der Gruppe oder auch zu zweit.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Sport, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Fitness, Inlineskaten, Kegeln, Messebesuche, Reisen - Last minute, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Picknick, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Tai Chi, Radwandern, Qi Gong, Ayurveda, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Wanderpartner, Philosophie, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Geldanlage, Tageswanderungen, Urlaub, Minimalistisch Leben, Radtouren, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Paare, Wandern ohne Gepäck
Mit birgit Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Glandorf | Bad Laer | Leute kennenlernen Versmold | Bad Iburg | Bad Rothenfelde | Dissen am Teutoburger Wald | Hilter am Teutoburger Wald | Lienen | Ostbevern | Beelen
Weitere Mitglieder