Neue Leute kennenlernen in Sinsheim

In Sinsheims Freundesbörse jetzt Sinsheimer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Sinsheim!

Nicole sucht Freunde in Sinsheim

Über mich
Hallo zusammen:-) Ich bin zwar schon 38 Jahre alt, aber ich fühle mich noch wie Mitte 20;-)) Es wäre schön, hier ein nettes Mädel mit gleichen Interessen zu finden. Weil ich nur sehr ungern Fotos ins Netz stelle, sehen wir uns bei beiderseitigem Interesse, auf whatsapp;-) Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße, Nicole
Hobbys
Ich vermisse es total mal wieder schön lecker Essen zu gehen und im Kino war ich auch schon länger nicht mehr... Ansonsten bin ich ein sehr naturverbundener und spiritueller Typ, der gerne auf Feste und Veranstaltungen geht. Ich mag Gymnastik/Fitness, wandern, schwimmen und Badminton.
Wünsche
Es wäre super, wenn ich hier eine gleichgesinnte Freundin finden würde, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Ich freu mich über eure Nachrichten:-)
Interessen
Wandern, Yoga, Partys, Musicals, Badminton, Tanzen, Dart, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Schwimmen, Musik - Live, Musik - Rock, Spirituelles, Musik - House, Musik - Klassik, Buddhismus, Rumänien, Zauberei, Astrologie, Wandern -Trekking, Ayurveda, Mystik, Vegetarismus, Zen, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mode, Katzen, Mädelsabend, Irland, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Mittelalter, Norwegen, Disco
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!
Neckarbischofsheim | Waibstadt | Helmstadt-Bargen | Leute kennenlernen Ittlingen | Leute kennenlernen Neidenstein | Kirchardt | Epfenbach | Eschelbronn | Bad Rappenau | Hüffenhardt
Weitere Mitglieder