Neue Leute kennenlernen in Stadthagen

In Stadthagens Freundesbörse jetzt Stadthagener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Stadthagen!

Stefan sucht Freunde in Stadthagen

Über mich
Ich bin ein fröhlicher Mensch der gern anderen hilft, sich in der Natur bewegt, gern verreist, bin romantisch, zärtlich und treu. Nun suche ich eine Partnerin, auf Augenhöhe , für eine harmonische, lebendige und gleichberechtigte Partnerschaft. Du solltest treu und ehrlich sein, solltest dich gern in der Natur aufhalten, verreisen und mir meinen Freiraum lassen, so wie ich dir den deinen lasse. Ich habe einen kleinen Hund, du solltest ihn auch mögen- Wenn du interesse hast, dann melde dich. Ich beantworte fast jede Zuschrift.
Hobbys
Wandern, Städtereisen, Kurztrips, Tiere, Garten, Wohnmobil, Spanien, Portugal
Interessen
Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Erotisches, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Autos, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wanderpartner, Hunde, Candlelightdinner, Abnehmen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Gesprächspartner
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Meerbeck | Niedernwöhren | Helpsen | Hespe | Nienstädt | Nordsehl | Seggebruch | Lauenhagen | Lüdersfeld | Pollhagen
Weitere Mitglieder