Neue Leute kennenlernen in Süplingen

In Süplingens Freundesbörse jetzt Süplingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Süplingen!

Janet sucht Freunde in Süplingen

Über mich
Hallo da draussen Mein Name ist Janet, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Vor einem Jahr sind wir in die Nähe von Haldensleben gezogen. Da mein Mann unter der Woche nicht da ist und ich hier noch kaum einen kenne, suche ich auf diesem Weg Leute die auch auf der Suche nach neuen Freundschaften sind.
Hobbys
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, gehe gern shoppen, ins Kino bin sehr kreativ ... Also alles was man mit Freunden halt so macht.
Wünsche
Schön wäre es, wenn auch Du Kinder hast ( ist aber kein muss) mit denen man sich spontan mal zum spielen/Kaffeetrinken trifft. Wir können über Gott und die Welt quasseln und die Kids können toben.
Interessen
Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Filme Abend, Mädelsabend, Basteln
Mit Janet Kontakt aufnehmen!
Altenhausen | Ivenrode | Emden | Flechtingen | Bülstringen | Bregenstedt | Bebertal | Detzel Gut | Erxleben | Wieglitz
Weitere Mitglieder