Neue Leute kennenlernen in Telgte

In Telgtes Freundesbörse jetzt Telgteer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Telgte!

Ahmad sucht Freunde in Telgte

Ahmad sucht Freunde in Telgte
Über mich
Ich wohne in Telgte 31 sympathisch und manchmal schüchtern.
Hobbys
Rennrad, Reisen,
Interessen
Kochen, Klettern, Kultur, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Handball, Katzen, Lauftreff, Disco, Ehrenamt, Laufpartner
Mit Ahmad Kontakt aufnehmen!

Thomas sucht Freunde in Telgte

Thomas sucht Freunde in Telgte
Über mich
Hallo, ich heiße Thomas. Seit fast 20 Jahren sitze ich im Rollstuhl. In Telgte bin ich zu Hause und wohne dort in meiner Wohnung auf einem ehemaligen Bauernhof. Mit meinem Bruder habe ich zusammen ein Bauunternehmen. Seit kurzem haben sich meine Freundin und ich uns getrennt. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen ich neue Unternehmungen machen kann. Nur weil ich im Rolli sitze bitte bloß keine Angst habe, dass ich in irgendeiner Weise depressiv bin. Daher laufe ich nicht mehr durch´s Leben, sondern das Leben rollt bei mir einfach nur. Ich bin mobil, fahre Auto aber eigentlich viel lieber mit meinem Handbike. Grundsätzlich lache ich gerne, rede gerne dummes Zeug und führe genauso gerne tiefsinnige Gespräche.
Hobbys
Bei gutem Wetter fahre ich viel mit meinem Handbike durch die Gegend. Ich möchte gerne Unternehmungen machen, wie z. B. ins Kino gehen, Kneipen oder in Cafe´s gehen.
Wünsche
Ich würde mir wünschen, dass es wieder ein wenig normaler auf der Welt wird, denn der Krieg in der Ukraine und Corona stellen die Welt auf den Kopf. Es wäre einfach nur schön, wenn das Wort welches mit "C" anfängt, endlich mal wieder etwas mit Bier trinken zu tun hat.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Ostbevern | Leute kennenlernen Greven | Lienen | Ladbergen | Everswinkel | Lengerich | Leute kennenlernen Glandorf | Sendenhorst | Leute kennenlernen Saerbeck | Leute kennenlernen Münster
Weitere Mitglieder