Neue Leute kennenlernen in Uettingen

In Uettingens Freundesbörse jetzt Uettingener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Uettingen!

Alex sucht Freunde in Uettingen

Alex sucht Freunde in Uettingen
Über mich
Ich habe in Würzburg an der FH studiert und bin in der schönen Stadt hängen geblieben. Leider sind nach dem Studium nach und nach dem Studium die meisten Freunde weggezogen, oder mit Familie beschäftigt. Deswegen suche ich auf dem Weg neue Leute, denen es vielleicht ähnlich geht und die in ihrer Freizeit was unternehmen möchten.
Hobbys
Ich spiele gerne Fußball und höre Musik. In der Sonne chillen oder Baden (im Main oder Badesee) sind auch super. Super wären Leute, die auch Lust auf Volleyball spielen haben. Beach oder normales ist mir dabei eigtl. egal. Aktuelle Themen bei einem Bier oder Wein zu diskutieren, könnte ich mir auch vorstellen. Auch wär ich offen online zusammen PlayStation zu spielen. In der Sommerzeit würde ich gerne das Projekt „ Mini-Camper“ angehen. Ich wäre sehr neugierig auf Leute, die das auch interessiert und die sich vorstellen könnten, eventuell so ein Projekt auch zusammen anzugehen :) Frag mich einfach, wenn du noch was wissen willst :)
Wünsche
Ich habe eigentlich keine großen Wünsche, außer vielleicht die Sache mit dem Mini-Camper.
Interessen
Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Natur, Camping, Sport, Kultur, Aktionen tagsüber , Berghütten, Cabrio Tour, Geschichte, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Gesundheit, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Boule, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wanderpartner, Spanien, Festival, Zelten, Ausgehpartner, Prä Astronautik (NEU) , Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Lauftreff, Gesprächspartner, Kraftsport, Spanisch sprechen, Deutsch sprechen, Handarbeit, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Alex Kontakt aufnehmen!
Holzmühle | Remlingen | Greußenheim | Leute kennenlernen Waldbüttelbrunn | Erlenbach bei Marktheidenfeld | Holzkirchen | Helmstadt | Hettstadt | Waldbrunn | Birkenfeld
Weitere Mitglieder