Neue Leute kennenlernen in Waldkirchen

In Waldkirchens Freundesbörse jetzt Waldkirchener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Waldkirchen!

 

Ulrike | sucht Freunde in Waldkirchen

Über mich
Ich wurde in Dresden geboren, habe da 12 Jahre in Dresden Löbtau gwohnt, später in Freital. Bin mit 17 nach München/Pasing gezogen alleine und habe da meine Lehre als Zahnarzthelferin gemacht. Habe 2006 mein Mann kennengelernt und 2008 Geheiratet, habe eine Tochter 2008 und einen Sohn 2011 bekommen. Lebe seit letzten Jahr in einer Fernbeziehung, da mein Mann Deutschland und Weltweit arbeitet. Wir sind letztes Jahr wieder in seine Heimat gezogen, wo ich jetzt versuche neue Freunde zu finden und feste Freundschaften aufzu bauen, wo es nicht heisst aus den Augen aus den Sinn. Ich bin ehrlich, hilfsbereit, wenn Not an Mann ist bin ich zur stell, höre zu, lache gerne, ich hasse es verarscht und ausgenutzt zu werden.
Hobbies
Meine Zwei Kinder, essen gehen, für viele Leute kochen, basteln, malen, lesen, sticken, stricken, süßen Rotwein trinken beim Italiener, Strandspaziergänge, Freunde finden mit den man Pferde stehlen kann
Wünsche
Freunde finden, das Ich so akzeptiert werde wie ich bin, meine Familie gesund bleibt, und ich die Aufgaben des Lebens bestehe
Interessen
Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Theater, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Malen, Geschichte, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Oldtimer, Filme Abend, Kuscheln, Mädelsabend, Basteln, Candlelightdinner, Abnehmen, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Weihnachtsmarkt, (NEU) Tattoos

Röhrnbach | Jandelsbrunn | Grainet | Hauzenberg | Freyung | Büchlberg | Linden | Fürsteneck | Hinterschmiding | Sonnen