Neue Leute kennenlernen in Werder

In Werders Freundesbörse jetzt Werderer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Werder!

Tony Jane sucht Freunde in Werder

Über mich
Hey... Ja ich bin die Tony und 29 Jahre alt. Wohne jetzt seit 7 Jahren in Brandenburg. Ich bin hier beruflich hergekommen, komme eigentlich aus Meck Pomm :) Da es ziemlich schwierig ist neue Leute kennen zu lernen versuche ich es hier.
Hobbys
Mein großes Hobby ist eigentlich das Handball spielen. Das habe ich aber seit ca. 8 Jahren nicht mehr gemacht. Aber sonst gehe ich auch gerne mal zum Speedway, ins Kino oder in eine Bar. Ich koche und backe auch ziemlich gerne...vielleicht dann zusammen.
Wünsche
Ein paar neue Leute kennen zu lernen mit denen man in der Freizeit was lustiges unternehmen kann.
Interessen
Partys, Kochen, Sport, Musik - House, Backen, Neue Freunde finden
Mit Tony Jane Kontakt aufnehmen!

Sylvia sucht Freunde in Werder

Sylvia sucht Freunde in Werder
Wünsche
Eine normale dauerhafte Partnerschaft
Interessen
Natur, Kochen, Essen gehen, Malen, Frühstückstreff, Spirituelles, Grillen, Garten, Psychologie, Gesundheit, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Filme Abend, Mädelsabend, Silvesterparty, Neue Freunde finden, Handarbeit, Familie
Mit Sylvia Kontakt aufnehmen!

Lara sucht Freunde in Werder

Lara sucht Freunde in Werder
Über mich
Hallo ich bin Lara und 18 Jahre alt und bin vor einem Jahr nähe Potsdam hinzogen. Nun versuche ich ein Freundeskreis aufzubauen. Ich freue mich über mehr Kontakte.
Hobbys
Manga, anime, chillen, reden,
Interessen
Kino, Aktionen in der Gruppe, Dating, Chillen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Lara Kontakt aufnehmen!
Dabergotz | Kränzlin | Gottberg | Märkisch Linden | Darritz | Walsleben | Deutschhof | Wahlendorf | Lüchfeld | Stöffin
Weitere Mitglieder