Neue Leute kennenlernen in Weyhe

In Weyhes Freundesbörse jetzt Weyheer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Weyhe!

Justin sucht Freunde in Weyhe

Über mich
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und immer auf der Suche nach Leuten, mit denen es Spaß macht einige Zeit zu verbringen. Am Besten ist es mich einfach kennenzulernen, ich bin ein sehr kommunikativer Typ, kann nur einfach keine Leute ansprechen! Also freue ich mich einfach, wenn du mir schreibst! :)
Hobbys
Meine Interessen sind sehr breit gefächert und ich lasse mich auch gerne von neuen Dingen überzeugen. Vor allem aber höre ich gerne Musik, liebe Gesellschaftsspiele und DnD, bin aber auch gerne mit Freunden unterwegs. Ob einen entspannten Abend bei Film und Serie oder auch mal feiern gehen, ich bin für alles zu haben! Ansonsten frag mich einfach!
Interessen
Partys, Dart, Billard, Bowling, Comedy, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Karten spielen, Fußball, Singletreffen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Festival, Kuschelparty, Neue Freunde finden, Tattoos, Pokern, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, Anime, Bücher
Mit Justin Kontakt aufnehmen!
Riede | Leute kennenlernen Bremen | Emtinghausen | Oyten | Leute kennenlernen Achim | Thedinghausen | Schwarme | Stuhr | Blender | Lilienthal
Weitere Mitglieder