Neue Leute kennenlernen in Winnenden

In Winnendens Freundesbörse jetzt Winnendener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Winnenden!

Lena sucht Freunde in Winnenden

Über mich
Ich bin 24, arbeite in der Krankenpflege und bin humorvoll und aufgeschlossen. Vor ein paar Jahren bin ich zwecks Ausbildung nach Winnenden gezogen und lebe mittlerweile mit meinem Freund zusammen.
Hobbys
Ich mag die Natur, gute Filme und Serien aus fast allen Genres außer Romanzen, Kitsch und Krimis, schreibe hin und wieder was, kümmere mich um meinen Balkon und meinen Indoor-Dschungel. Zudem koche ich gerne, fahre gerne ans Meer und liebe spontane Ausflüge und Spaziergänge. Aber auch eine gute Unterhaltung und ein wenig Entspannung sind nicht zu verschmähen.
Wünsche
Bekanntschaften und irgendwann dann auch Freundschaften mit Frauen, Männern, Pärchen - ganz egal woher, wie alt oder wie wer aussieht. Minigolf, Kaffee trinken, Spazierengehen, Ausflüge, Kino.. Eben ungezwungen was unternehmen. Ich suche definitiv nicht mehr nach einer Beziehung oder sonstigen romantischen und sexuellen Bekanntschaften. Für alles andere bin ich offen und würde mich total über eine Nachricht freuen!
Interessen
Reisen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Comedy, Malen, Musik - Alternative, Musik - Rock, Stammtische, Computer, Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Tiere, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Filme Abend, Chillen, Mode, Philosophie, Hunde, Mädelsabend, Abnehmen, Backen, Brunchen, Zeichnen, Weihnachtsmarkt
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Kristin sucht Freunde in Winnenden

Kristin sucht Freunde in Winnenden
Über mich
Ich bin Kristin, 26 Jahre alt und wohne seit fast einem Jahr in Winnenden. Beruflich hat es meinen Partner und mich von unserem Studienort in der Nähe von Koblenz hierher gezogen.
Hobbys
In meiner Freizeit bin ich im Triathlon-Verein. Ich bin aber auch für alle anderen Outdoor-Aktivitäten offen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. In den späteren Stunden mache ich auch gerne Spieleabende oder koche eine gutes Abendessen. Statt der eigene Herd, darf es aber ab und zu auch das Restaurant sein. Interessante Filme schaue ich mir auch gerne Mal im Kino an.
Wünsche
Da ich langfristig in der Nähe von Winnenden Fuß fassen möchten, bin ich daran interessiert neue Leute im Alter von 22 bis 32 im Umkreis von Winnenden kennenzulernen. Da ich bereits in einer Beziehung lebe, natürlich nur auf freundschaftlicher Basis.
Interessen
Wandern, Radfahren, Segeln, Kino, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Kanutour, Stammtische, Frühstückstreff, Wasserski, Karten spielen, Grillen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Wanderpartner, Mädelsabend, Segeln - Mitsegeln, Triathlon, Backen, Rennrad, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kajak, Paare
Mit Kristin Kontakt aufnehmen!

Sonja sucht Freunde in Winnenden

Über mich
Ich bin Sonja, 31 und wohne mit meinem Mann in Winnenden. Beruflich war ich drei Jahre in Frankfurt, wo ich allerdings nie Fuß fassen konnte. Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen und liebe die Region über alles. Ich arbeite viel im Homeoffice und bin gelegentlich beruflich in Frankfurt. Abends oder am Wochenende würde ich gerne mehr unternehmen.
Hobbys
Ich liebe Wandern (besonders auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald). Außerdem mache ich gerne Ausflüge in Städtchen in Baden-Württemberg, gehe Joggen, Radfahren, koche und backe leidenschaftlich gerne. Ich habe zwei süße Katzen, die mich auf Trab halten.
Wünsche
Ich würde mich über mehr Kontakte rund um Winnenden und Waiblingen freuen. Egal, ob Kino, Plaudern in einem Café, Spieleabend oder ein Spaziergang: Ich freue mich über deine Nachricht! Ich würde gerne nette Leute zwischen 25 und 35 kennenlernen, die vielleicht eben so gern wie ich an der frischen Luft sind. Ich suche eine rein freundschaftliche Beziehung, da ich glücklich verheiratet bin. Freundschaften mit Männern sind nicht so mein Ding.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Musicals, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Fitness, Kanutour, Malen, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Garten, Lesen, Tiere, Minigolf, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Kochkurse, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Wanderpartner, Katzen, Frankreich, Mädelsabend, Outdoor, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Ehrenamt, Sprachpartner, Griechenland, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie, SUP, Wandergruppe, Lokale testen
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Leutenbach | Leute kennenlernen Backnang | Allmersbach im Tal | Leute kennenlernen Birkachhof | Berglen | Schwaikheim | Leute kennenlernen Affalterbach | Burgstetten | Weissach im Tal | Leute kennenlernen Korb
Weitere Mitglieder