Neue Leute kennenlernen in Bochum

In Bochums Freundesbörse jetzt Bochumer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Bochum!

Marc sucht Freunde in Bochum

Über mich
Ich suche nette gleichgesinnte in Bochum mit Vater seit 1jahr und in Elternzeit. Über sollte man wissen das ich freundlich hilfsbereit und lebenslustig bin. Ich lebe seit 2jahren in Bochum und kenne nur meine Freundin und deren Familie. Ich habe viele Interessen kann sie aber nicht war nehmen und alleine ist es öde. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Freunde finde. Lg euer Marc
Hobbys
kochen,Backen,spazieren,Billiard,sauna,Tattoos,Piercings,Kino Bogenschießen,FKK, und noch mehr Interessen
Wünsche
Das Meine kleine süsse Tochter gesund und munter bleibt. Freundschaften.
Interessen
Radfahren, Sauna, Tanzen, Dart, Bogenschießen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Billard, Bowling, Freizeitparks, Malen, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Grillen, Lesen, FKK, Tiere, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Chillen, Hunde, Tanzen - Discofox, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Chatten, Piercing, Nähen
Mit Marc Kontakt aufnehmen!

Hannah sucht Freunde in Bochum

Über mich
23 Jährige aus Dublin - gerade nach Bochum gezogen und suche nette Leute und Freundschaften :)
Interessen
Reisen, Musicals, Kochen, Kultur, Theater, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Soul, Frühstückstreff, Biergarten, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Kochkurse, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Blues, Chillen, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Katzen, Irland, Tanzen - Bachata, Tanzkurs, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Disco
Mit Hannah Kontakt aufnehmen!

Hendrik sucht Freunde in Bochum

Hendrik sucht Freunde in Bochum
Über mich
Hi, ich bin Hendrik, 25, aus Bochum. Ich hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen um zu reden, für Freizeitaktivitäten oder was sich eben ergibt. Ich suche jedoch keine Beziehung, da ich in einer längeren, glücklichen Beziehung bin. Wenn es passt, wäre meine Freundin auch dabei. Ich beschreibe mich nicht gerne selbst, jeder soll sich einfach ein eigenes Bild machen.
Hobbys
Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich kaum Hobbys mit festen Zeiten wie in einem Fußballverein betreiben. Daher bin ich lediglich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Darüber hinaus gehe ich öfters mit meiner Freundin und unserem Hund Geocachen.Ausserdem würde ich gerne öfters Billard oder auch gerne Snooker spielen, allerdings fehlt mir dafür ein passender Spielpartner. Ich gehe, wenn es nicht gerade regnet auch gerne laufen, meist jedoch allein. Vielleicht kommen in Zukunft auch noch weitere Hobbies dazu, wenn mein Intersse geweckt wird. Ich bin durchaus offen für Neues.
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Aktionen mit Hund, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Kabarett, Technik, Aktionen in der Gruppe, Politik, Minigolf, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Hunde, Neue Freunde finden, Lauftreff, Gesprächspartner, Disco
Mit Hendrik Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Herne | Leute kennenlernen Hattingen | Leute kennenlernen Gelsenkirchen | Leute kennenlernen Witten | Herten | Leute kennenlernen Castrop-Rauxel | Leute kennenlernen Dortmund | Leute kennenlernen Wetter | Leute kennenlernen Recklinghausen | Leute kennenlernen Datteln
Weitere Mitglieder