Neue Leute kennenlernen in Großkrotzenburg

In Großkrotzenburgs Freundesbörse jetzt Großkrotzenburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Großkrotzenburg!

Stephanie sucht Freunde in Großkrotzenburg

Stephanie sucht Freunde in Großkrotzenburg
Über mich
Ich bin die Steffie und 28 Jahre alt. Bin nett und freundlich. Freue mich auf eine Nachricht von euch!
Hobbys
Meine Interessen sind Bücher, Musik und ich nähe auch gerne. Auch gehe ich gerne ins Kino und singe gerne.
Wünsche
Ich suche hier für z. Bsp. am Wochenende ein paar neue und nette Leute, die auch gerne ins Kino gehen oder einfach etwas zusammen essen gehen wollen. Ich habe auch einen Hund. Vielleicht könnte man auch zusammen Gassi gehen.
Interessen
Spieleabend, Essen gehen, Schwimmen, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Tiere, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Basteln, Neue Freunde finden, Nähen, Bücher
Mit Stephanie Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Hainburg | Kahl am Main | Leute kennenlernen Hanau | Leute kennenlernen Seligenstadt | Leute kennenlernen Karlstein am Main | Leute kennenlernen Alzenau | Leute kennenlernen Mainhausen | Rodenbach | Erlensee | Leute kennenlernen Mühlheim am Main
Weitere Mitglieder