Neue Leute kennenlernen in Hanau

In Hanaus Freundesbörse jetzt Hanauer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hanau!

Kathi sucht Freunde in Hanau

Über mich
Na, ich hab mich hier mal angemeldet um zu sehen, ob man hier neue Leute kennenlernen kann. Zur Zeit ist es so, dass sich der Freundeskreis etwas verteilt und ich offen für neue Leute bin. :) Zum Einen würde ich gerne Leute kennenlernen, mit denen man zum Beispiel an den Wochenenden was machen kann- zum Anderen würde ich auch gern welche kennenlernen, die auch Kids im Alter von ca.6-8 Jahren haben. Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Ansonsten bin ich eine fröhliche und spontane Person, die sich freuen würde neue Kontakte knüpfen zu können. :)
Interessen
Radfahren, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Konzerte, Spontanaktionen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Philosophie, Festival, Abnehmen, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Brieffreundschaft, Chatten
Mit Kathi Kontakt aufnehmen!

Michelle sucht Freunde in Hanau

Über mich
Bin 23, ausgebildete Verkäuferin, in einer Beziehung und auf der Suche nach Leuten zum chatten.
Hobbys
Meine hobbies sind: Lesen, Fahrrad fahren und shoppen
Wünsche
Eine eigene Familie gründen und einmal im Leben in die Karibik fliegen.
Interessen
Radfahren, Schwimmen, Lesen, Neue Freunde finden, Chatten, Deutsch sprechen
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!

Michael sucht Freunde in Hanau

Über mich
Hallo ! Habe mich hier angemeldet um einfach neue Leute kennen zu lernen da sich mein Freundeskreis leider stark reduziert hat. Vor allem für die Wochenenden.
Hobbys
Ausgehen,Sport,Urlaub,Kino,Chillen,Quatschen,Konzerte,Comedy,Tennis,Laufen,Wandern,Clubbing,Essen gehen,Cocktails trinken,Videos schauen,neue Dinge ausprobieren usw.
Wünsche
Wie bereits oben erwähnt einfach neue Leute kennen lernen und etwas unternehmen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Badminton, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Sport, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Bowling, Fitness, Squash, Karten spielen, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Männerabend, Neue Freunde finden, Urlaub, Gesprächspartner, Disco, Radtouren, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Bruchköbel | Schöneck | Leute kennenlernen Nidderau | Leute kennenlernen Maintal | Niederdorfelden | Erlensee | Leute kennenlernen Neuberg | Leute kennenlernen Karben | Bei den Tongruben | Hammersbach
Weitere Mitglieder