Neue Leute kennenlernen in Maintal

In Maintals Freundesbörse jetzt Maintaler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Maintal!

Alina sucht Freunde in Maintal

Über mich
Hi, ich heiße Alina und wohne mit meinem Mann nun schon ein Jahr lang in Frankfurt. Ich bin 31, keine Kinder, eine Katze.. Ich würde gerne meinen/unseren Freundeskreis gern erweitern und bin daher auf der Suche nach spontanen, offenen und selbstbewussten Frauen zwischen 25 und 35, die gern tanzen, brunchen, shoppen, kochen, wandern, Filme sehen, die können gern auch in einer Beziehung sein (Zugewinn für meinen Mann). Ich suche definitiv keine Männerfreundschaften.
Hobbys
Zahlreiche: Sport, Tanzen, Kochen und Essen, Brunchen, Wandern, Filme, Kino, Sprachen, Tiere..
Wünsche
Ich suche wie gesagt neue weibliche Bekanschaften
Interessen
Essen gehen, Fitness, Neue Leute kennenlernen, Aerobic, Tanzen - Zumba, Tanzen - Bachata, Brunchen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit Alina Kontakt aufnehmen!

Dirk sucht Freunde in Maintal

Über mich
Hey :) Bin ein natürlicher, bescheidener Kerl, 58 Jahre , 183cm , 72kg, der auch mit wenig auskommen kann. Brauche nicht immer das Neuste und Feinste. Mit mir kann man rechnen. Überhaupt finde ich Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig. Sollten sich langfristige Kontakte ergeben, wäre das natürlich super.
Hobbys
Nette Gespräche über Gott und die Welt führen. Hinter spannende Kulissen mancher digitalen Welt schauen. Frankreich ist ein wunderbares Land, dem ich viel zu verdanken habe. Vom Lagerfeuer geräuchert nach Hause kommen, ist auch mal was. Erkundungen zu Fuss und mit dem Fahrrad. Spiele spielen, bis der erste Würfel unauffindbar weggekullert ist.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Camping, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Freizeitparks, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Beten, Christentum, Neue Leute kennenlernen, Schach, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Hunde, Frankreich, Basteln, Männerabend, Fackelwanderung, Rodeln, Outdoor, Science Fiction, Ballonfahrt, Zelten, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Pilates, Tageswanderungen, Wohngemeinschaft, Deutschland, Ehrenamt, Sprachpartner, Österreich, Wandergruppe, Dänemark, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!
Niederdorfelden | Schöneck | Leute kennenlernen Bad Vilbel | Leute kennenlernen Mühlheim am Main | Leute kennenlernen Karben | Leute kennenlernen Offenbach am Main | Leute kennenlernen Bruchköbel | Leute kennenlernen Obertshausen | Leute kennenlernen Nidderau | Leute kennenlernen Hanau
Weitere Mitglieder