Neue Leute kennenlernen in Hattersheim am Main

In Hattersheim am Mains Freundesbörse jetzt Hattersheim am Mainer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hattersheim am Main!

Jochen sucht Freunde in Hattersheim am Main

Jochen sucht Freunde in Hattersheim am Main
Über mich
Ich bin der Jochen, im November 2019 werde ich 58 Jahre alt. Ich habe viele Interessen, zum Beispiel Musik (Rock/Blues/Jazzrock/Funk), gehe hin und wieder auf Konzerte. Spiele selbst ein wenig Gitarre. Sind gelegentlich draußen in der Natur, laufe gerne. Antje und ich sind auch gerne in der Hofheimer Therme inklusive Saunabereich. Überhaupt lieben wir warmes Wasser wenn es draußen kalt ist. Unter der Woche bin ich in der Pflege beschäftigt. Am Wochenende suche ich mit meiner Frau Abwechslung. Sind dann unterwegs, meist im Raum Frankfurt um die vielfältige Kultur zu genießen und um neues zu entdecken. Wir leben ja in einem durchaus interessanten Umfeld mit Frankfurt/Wiesbaden und Mainz. Es fällt mir und meiner Frau leicht in Kommunikation zu kommen, wir sind Gesellschaftstauglich :-)
Hobbys
Ich, habe viele Interessen, von Astronomie bis hin zu Zappa. Höre gerne Musik, hauptsächlich Rock + Blues, aber auch gelegentlich Klassik, Jazzrock,Pop und Meditation. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Fotografieren und der Astrofotografie. Lese gerne, spiele etwas Gitarre, habe ein wenig den Hang zum Science Fiction und lese gelegentlich Perry Rhodan. Weniger kenne ich mich aus in Fußball oder Motorrad. Gerne gehe ich auch auf gute Konzerte. Bin an vieles Interessiert und möchte noch viel erleben.
Wünsche
Wir, Jochen und Antje, ich Jochen bin 58 Jahre alt und meine Partnerin Antje (55 Jahre) sind offene Menschen und schätzen und lieben Geselligkeit. Wir wollen auf diese Weise hier (hoffentlich) neue und möglichst symphytische Menschen kennenlernen, um unseren Horizont zu erweitern. Wir suchen verlässliche Menschen mit denen man was anfangen kann. Menschen, die auch gerne ihren Kreis erweitern möchten, die bereit sind neues zu erleben. Gerne ziehen wir am Wochenende mal los, um neue Lokations, Bars, Clubs in Frankfurt oder Umgebung kennen zu lernen. Es gibt sovieles zu entdecken und noch sind wir nicht zu alt um Spass zu haben.
Interessen
Wandern, Partys, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Stammtische, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Biergarten, Musik - House, Musizieren, Grillen, Lesen, FKK, Musik - Allgemein, Christentum, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, Philosophie, Männerabend, Candlelightdinner, Fondueabend, Kuschelparty, Gardasee, Science Fiction, Silvesterparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Silvester feiern, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Disco, Blind Date, Deutsch sprechen, Österreich, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Mit Jochen Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Kriftel | Leute kennenlernen Kelsterbach | Leute kennenlernen Hofheim am Taunus | Liederbach am Taunus | Leute kennenlernen Kelkheim | Raunheim | Leute kennenlernen Frankfurt am Main | Sulzbach | Leute kennenlernen Bad Soden am Taunus | Leute kennenlernen Wiesbaden
Weitere Mitglieder