Neue Leute kennenlernen in Hennef

In Hennefs Freundesbörse jetzt Hennefer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Hennef!

Ssbine sucht Freunde in Hennef

Über mich
Auf diesem Weg versuche ich Anschluss zu sympathischen Menschen in meinem Alter (44) zu finden, die Spaß an Ausgehen und Tanzen haben. Ich bin musikalisch vielseitig, aber um mein Geschmack etwas einzugrenzen; Mit Schlager kann man mich jagen! Foto von mir gibt es erst später. Bis dahin ein Foto von der Sicht auf eine Brücke in Florenz, die meiner Meinung nach auch sehr sehenswert ist.
Hobbys
Gitarre spielen, Spanisch lernen, ein bisschen Sport und Wandern
Wünsche
Schokolade, die nicht dick macht Reisen (habe da so ein Traum irgendwann mal für drei Monate nach Südamerika zu reisen. Peru, Chile, Kolumbien) Und Gesundheit ein langeslebenlang!
Interessen
Wandern, Reisen, Spazieren gehen, Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Spanien, Mädelsabend, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Urlaub, Wanderreisen, Spanisch sprechen, Aktionen abends, Bücher
Mit Ssbine Kontakt aufnehmen!

Goofy sucht Freunde in Hennef

Über mich
Kommt noch.
Hobbys
Radfahren, Wellness, Sauna, Technik - Elektronik
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Radfahren - Ebike
Mit Goofy Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Siegburg | Neunkirchen-Seelscheid | Eitorf | Sankt Augustin | Kircheib | Leute kennenlernen Lohmar | Buchholz | Leute kennenlernen Much | Leute kennenlernen Königswinter | Hirz-Maulsbach
Weitere Mitglieder