Neue Leute kennenlernen in Siegburg

In Siegburgs Freundesbörse jetzt Siegburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Siegburg!

Claudia sucht Freunde in Siegburg

Über mich
Ich habe zwei süsse Kinder und einen Lebenspartner der zu mir steht... und suche in Raum Siegburg neue Freundschaften....
Hobbys
Freunde treffen und meine kinder
Wünsche
Ich würde gerne neue freunde kennen lernen wenn es geht auch mit kinder
Interessen
Freizeitparks, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Backen, Neue Freunde finden
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Esther sucht Freunde in Siegburg

Über mich
Ich heiße Esther, wohne in Lohmar-Inger und bin 63 Jahre alt. Bin voll berufstätig; alles weitere gerne bei einem persönlichen Treffen.
Hobbys
ehrlich gesagt habe ich nicht soviele Hobbys; ich gehe gerne shoppen; mache Yoga; liege auch gerne mal faul auf der Couch und entspanne; mag die Natur
Wünsche
Würde mich über neue Freundschaften(w)- gerne direkt in Siegburg - freuen; bin offen fürs Spazieren gehen und auch kleinere Wanderungen (erstmal maximal bis zu 10 km) , da ich eine absolute Wanderanfängerin bin. Freue mich auch über spontane Aktivitäten wie: gerne zusammensitzen, Kaffee trinken und quatschen; ins Kino gehen; zusammen kochen und eine gute Zeit miteinander haben.
Interessen
Yoga, Kino, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen tagsüber , Karten spielen, Biergarten, Ernährung, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Aktionen abends, After Work Treffen, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Esther Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Lohmar | Neunkirchen-Seelscheid | Ruppichteroth | Sankt Augustin | Leute kennenlernen Much | Rösrath | Leute kennenlernen Overath | Leute kennenlernen Niederkassel | Leute kennenlernen Troisdorf | Leute kennenlernen Hennef
Weitere Mitglieder