Neue Leute kennenlernen in Reinbek

In Reinbeks Freundesbörse jetzt Reinbeker nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Reinbek!

Alex sucht Freunde in Reinbek

Über mich
Hmmmm was soll ich über mich erzählen? Was wollt ihr wissen? ^^ Fang ich mal irgendwie an :-D bin Alex 28 Jahre alt wohne zwar nicht in Hamburg aber im Randgebiet ;-). Suche neue Leute egal ob männlich oder weiblich aus Hamburg und Umgebung die spontan und unternehmungslustig sind. In der Hoffnung das sich vllt die eine oder andere Freundschaft entwickelt (für den männlichen Teil) oder auch irgendwann vllt mehr draus wird (für den weiblichen Teil). Einfach um was zu unternehmen egal was es ist. Bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. :) Und falls ihr noch mehr wissen wollt anschreiben und fragen ;-) *freu mich auf eure mails* *hoff* ;) *ich beiße nicht* :-D
Hobbys
Hobbies und Interessen gibt es viele alles was Spaß macht also her mit euren Mails ;-) :)
Wünsche
Oh wünsche habe ich viele würd sagen da sprechen wir an nem gemütlichen (chilligen) Abend mal drüber ;-)
Interessen
Dart, Fallschirmspringen, Bowling, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Eishockey, Badesee / Baggersee
Mit Alex Kontakt aufnehmen!

Natascha sucht Freunde in Reinbek

Über mich
Ich bin 42 Jahre alt und gerade mit meinem Partner und unserem 6-jährigen Sohn nach Reinbek gezogen. Ich bin hochsensibel und Veganerin und mag tiefgründige Gespräche und lange Spaziergänge.
Hobbys
Lesen, Laufen, Spaziergänge, Zeichnen, Serien, meine Katzen, Pois spielen, Psychologie, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Demnächst probiere ich Yoga aus. :)
Interessen
Yoga, Natur, Aktionen mit Kindern, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Schamanismus, Geocaching, Reiki, Coaching, Seelenpartner, Vegetarismus, Vegan, Zen, Wandern mit Kindern, Filme Abend, NLP, Philosophie, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Zeichnen, Kräuterwanderung, Bücher, Familie, Selbstständigkeit, Achtsamkeit
Mit Natascha Kontakt aufnehmen!
Bismarckquelle | Leute kennenlernen Wentorf bei Hamburg | Wohltorf | Börnsen | Glinde | Aumühle | Kröppelshagen-Fahrendorf | Oststeinbek | Escheburg | Friedrichsruh
Weitere Mitglieder