Neue Leute kennenlernen in Wentorf bei Hamburg

In Wentorf bei Hamburgs Freundesbörse jetzt Wentorf bei Hamburger nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Wentorf bei Hamburg!

René sucht Freunde in Wentorf bei Hamburg

Über mich
hallo, bin 27 jahre alt, durch arbeit und studium zeitlich oft eingebunden aber wenn ich frei und zeit habe denn würde ich gerne was unternehmen, leider ist mein freundeskreis nicht so unternehmenslustig oder unflexibel
Hobbys
sport, radfahren, laufen
Wünsche
würde mich freuen ein par leute zu kennen zu lernen die spontan sind und auch kein bock haben ständig etwas alleine unternehmen zu müssen oder gar ganz daruf zu verzichten
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Grillen, Reisen mit Rucksack, Asien
Mit René Kontakt aufnehmen!

Klaus sucht Freunde in Wentorf bei Hamburg

Über mich
Findet es heraus. Nett, freudlich und hilfsbereit ;) Deutsch sprechen ist kein Problem bloß mit den schreiben stehe ich mein Lebenlang auf den Kriegsfuss
Hobbys
Bowling, Kegeln, Brettspiele, Skat, Pker aber nicht um Geld ;), Kochen, Kino, Football und Fussballd schauen nicht spielen ;) und wer weiß was noch dazu kommt.
Wünsche
Nett Leute finden mit den man sich treffen kann.
Interessen
Spieleabend, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Freizeitparks, Kegeln, Karten spielen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Science Fiction, Neue Freunde finden, Pokern, Aktionen abends
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Antje sucht Freunde in Wentorf bei Hamburg

Über mich
Ich bin 36 Jahre, lebe seit 13 Jahren in einer Partnerschaft und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir leben schon etwas länger in Wentorf und haben in der Umgebung auch einige Bekanntschaften. Da diese aber alle kinderlos sind, haben wir zu diesen wenig bzw. keinen Kontakt mehr. Das Verständnis dafür, dass sich mit einem Kind alles ändert, fehlt einfach. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Wege junge Muttis finden würde, die ein Leben mit Kind kennen, mit denen man aber auch gern mal was ohne Kind unternehmen kann.
Hobbys
Spezielle Hobbys habe ich eigentliche keine. Ich lese sehr gerne, wenn ich dazu komme. Und wir reisen sehr gerne.
Wünsche
Da gibt es viele; hier der: das ich auf diesem Wege neue Leute aus meiner näheren Umgebung kennen lerne.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mädelsabend, Neue Freunde finden
Mit Antje Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Reinbek | Bismarckquelle | Börnsen | Wohltorf | Kröppelshagen-Fahrendorf | Escheburg | Aumühle | Glinde | Oststeinbek | Fahrendorf
Weitere Mitglieder