Neue Leute kennenlernen in Feucht

In Feuchts Freundesbörse jetzt Feuchter nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Feucht!

Adele Mia sucht Freunde in Feucht

Adele Mia sucht Freunde in Feucht
Über mich
wohnte damals in Nürnberg und würde gern neue Leute zum quatschen, zocken , chillen, Sport machen oder whatever finden?
Hobbys
Ich mache sehr gerne Sport und zocke auch gern auf der Xbox
Interessen
Bowling, Musik - Rock, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Chillen, PC Spiele, Chatten, Aktionen abends
Mit Adele Mia Kontakt aufnehmen!

Anna sucht Freunde in Feucht

Über mich
Ich bin Anna, 34 Jahre alt und seit 5 Jahren mit André verheiratet. Wir wohnen mit Hund und Katz in Feucht. In den letzten Jahren haben sich viele Freundschaften verlaufen und ich suche neuen Anschluss. Ich habe eine Hand voll enger Freundinnen, aber würde mich über frischen Wind freuen.
Hobbys
Ich falle wohl total aus der Zeit. Bin das 17. Jahr beim selben AG, rauche noch, mag mal ein Glas Wein. Auf Ernährung achte ich, esse aber auch gern mal ein ganz unvernünftiges Schokocroissant. Einfach so, weil es grad passt. Ich liebe den Rock der 70er und 80er, ich liebe Partys, ich will auch mal auabrechen. Die Welt ist mir zu anständig geworden. Mit mir kann man zwar wandern, aber danach auch prima einkehren. Ich mag tiefgründige Gespräche, aber auch genauso eine Portion Leichtigkeit. Ich wünsche mir eine Freundin, die das Leben auch mal genießen kann ohne direkt an irgendeine Konsequenz zu denken. Gerne auch mit Hund, die diesen liebt, aber dafür nicht 22 Ratgeber braucht. Und sehr gerne mit einem solchen Partner. Genauso mag ich eine gewisse Tiefgründigkeit und Verlässlichkeit. Diese stecken einfach in mir. Ich gehe gern aus, reise gerne, lese, koche, backe, tanze gern und habe immer noch eine große Lust auf das Leben in mir.
Wünsche
Eigentlich habe bei den Interessen schon alles geschrieben, aber hier nochmal Wo bist du? In meinen Alter Lustig Humorig Gesellig Verlässlich Weiblich Mit dem Herz am rechten Fleck und den Augen in der Realität?
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Cabrio Tour, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Stammtische, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tiere, Ernährung, Kochkurse, Seelenpartner, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Philosophie, Tanzen - Zumba, Hunde, Katzen, Frankreich, Festival, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Vereine, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Kurzurlaub, Urlaub, Reise Vorträge, Gesprächspartner, Disco, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen, Freizeitgruppe, Paare, Lokale testen
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Schwarzenbruck | Leinburg | Röthenbach an der Pegnitz | Leute kennenlernen Burgthann | Wendelstein | Leute kennenlernen Altdorf bei Nürnberg | Schwaig bei Nürnberg | Lauf an der Pegnitz | Rückersdorf
Weitere Mitglieder