Neue Leute kennenlernen in Schwentinental

In Schwentinentals Freundesbörse jetzt Schwentinentaler nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Schwentinental!

 
Sabine sucht Freunde in Schwentinental

Sabine | sucht Freunde in Schwentinental

Über mich
Ich erfülle mir gerade einen lang ersehnten Traum, denn ich möchte schon sehr lange am Meer leben. Deshalb habe ich mein Haus verkauft, meinen Job bei einer Bank gekündigt und ziehe gerade (August 2016) von Düsseldorf (keine Meer)in die Nähe von Kiel (Meer um die Ecke). Seit Jahren komme ich zu Besuch hierher und habe mich in das Land und die Gegend um Kiel verliebt. Ich kenne bisher nur wenige Leute hier und möchte mir jetzt einen neuen Freundeskreis aufbauen bzw. nette Leute finden für gemeinsame Aktivitäten. Dabei spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle.
Hobbies
Bin für vieles offen, auch für neue Ideen. Gerne würde ich z.B. eine regelmäßige Doppelkopfrunde gründen, gemeinsam kochen, spazieren gehen (mit Vorliebe am Wasser), ins Kino oder Theater gehen oder einfach nur bei einem Glas Wein tolle Gespräche führen.
Wünsche
Land und Leute kennenlernen. Ich mag offene, ehrliche, fröhliche und spontane Menschen. Ganz klar: Ich bin NICHT auf der Suche nach einen Partner. Bitte keine Anfragen in diese Richtung, das nervt!
Interessen
Yoga, Sauna, Kino, Musicals, Spieleabend, Kochen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Comedy, Kabarett, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Ernährung, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Boule, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Freizeitpartner, Mädelsabend, Afrika, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Gesprächspartner

Schönkirchen | Kählen | Neuwühren | Mönkeberg | Dobersdorf | Rastorf | Heikendorf | Probsteierhagen | Pohnsdorf | Kahlkamp